SwimSpa Danube Life Turbine

Laden...

SwimSpa DANUBE Turbine

1 Schwimmbereich, 2 Sitzplätze, 2 Kopfstützen, 24 Düsen, Turbine
Maße: 450 x 235 x 147cm
Wasservolumen: ca. 5.913l
Gewicht: ca. 1.047kg
Rahmenkonstruktion: Edelstahl
Gehäuse: UV beständige Außenverkleidung
Dämmung: Skandinavische Isolation
Stromaufnahme: 3x16A 230V oder 400V/50Hz
Heizung: 3KW
Massagepumpe: 1 x 3 PS Massagepumpe
Zirkulationspumpe: W-EC Pumpe (0,75kW)

Effektives Schwimmtraining - jeden Tag!

Das SwimSpa Modell DANUBE Turbine bietet mit seiner kompakten Größe und der leistungsstarken Turbine ein ideales Schwimmbecken auch für kleinere Gärten. Dieses Modell ermöglicht erfrischendes Schwimmen, eine angenehme Abkühlung im Sommer und wird schnell zum Lieblingsplatz der ganzen Familie. Der DANUBE Turbine bietet abwechslungsreiches Training für alle Fitnesslevel und bringt mehr Abwechslung in Ihren Alltag.

Unsere Turbine Serie  – Der Unterschied!

Die Turbine Gegenstromanlage

GERINGE WASSEROBERFLÄCHENBEWEGUNG

Die Turbine Gegenstromanlage

GERINGE WASSEROBERFLÄCHENBEWEGUNG

Die Turbine ist in der Lage 215 m³ Wasser pro Stunde zu bewegen. Dabei ist der Stromverbrauch geringer im Vergleich zu anderen Gegenstromanlagen. Die Oberflächenbewegung des Wassers ist bei der Turbine am geringsten.

Gedrehte Schwimmrichtung

EINZIGARTIGE SWIMSPA

Gedrehte Schwimmrichtung

Sie schwimmen in Richtung Ihrer Liebsten und Ihre Füße sind als tiefster Punkt beim Schwimmen auch im tiefen Bereich der Schwimmzone.
Ohne Sitze oder Treppen die im Wege sind.

Neu! Semi Inground Version

TEILVERSENKTER SWIMSPA OHNE REVISIONSABSTÄNDE

Neu! Semi Inground Version

TEILERSENKTER SWIMSPA OHNE REVISIONSABSTÄNDE

Die SwimSpa der W-FLOW und TURBINE Serie sind in der sogenannten Semi Inground Version erhältlich. Dadurch können Sie die SwimSpa einfach und kostengünstig halb in den Boden versenkt einbauen! Bei dieser speziellen Bauweise ist die Technik im SwimSpa bereits nach oben versetzt, so dass Sie ihn relativ einfach teilversenken können.
Platzsparend und ganz ohne Revisionsabstände!



TURBINE

Die Turbine ist in der Lage 215 m³ Wasser pro Stunde zu bewegen. Dabei ist der Stromverbrauch geringer im Vergleich zu anderen Gegenstromanlagen.

MASSAGEBEREICH

Entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag auf einem der zwei Massagesitze und genießen Sie eine intensive Rückenmassage.

Nach oben