OZMIX™ System

Während der Wellis-Entwicklungen im Bereich der Desinfektionstechnologie, zeigten die Testergebnisse, dass die von uns verwendeten Ozonsysteme die effizienteste Desinfektionssysteme sind. Die Desinfektionswirkung kann durch die Beimischung von Ozon im Wasser erhöht werden. Um dies zu erleichtern, entwickelten wir das OZMIX™ System, das sich wirksamer erwies als vergleichbare Desinfektionssystem durch Zugabe von Chlor und die richtige Menge an ph.

ozmix-system-whirlpool-swimspa

Unser Ziel war es, die bestmögliche Desinfektion zu entwickeln, um die derzeit verwendeten Menge der Chemikalien zu reduzieren. Wir testeten das OZMIX™ System an allen Bakterienstämmen in unseren Whirlpools, es schnitt besser ab als vergleichbare Desinfektionssysteme. Bei allen Bakterien in unseren Whirlpools zeigte das zuvor verwendete O3 + UV mehr als 4.000 Einheiten von Bakterienkolonien, während nach dem Einsatz des Ozonmischers weniger als die Hälfte der O3+UV-Testergebnisse, nur insgesamt 1.500 Einheiten von Bakterienkolonien angezeigt wurden.