SKANDINAVISCHE ISOLIERUNG

Alle unsere Whirlpools der neuen Life Serie wurden mit einer neuartigen skandinavischen Isolierung versehen. Anstatt an der Außenverkleidung zu befestigen, wurden 3.5 cm dicke POLYFOAM-Platten in den Halterahmen des Whirlpools eingebaut. Es ist passgenau für die Innenmaße des Rahmens und kann leicht ein- und ausgebaut werden.

Auch die Schaumstoffisolierung unter dem Rand wurde gegen eine ästhetisch ansprechendere 3.5 cm POLYFOAM-Isolation ausgetauscht.

In der Schale setzten wir anstelle der bisherigen POLYFOAM-Isolierung den besten Isolator ein, den wir finden konnten: die Luft. Wir erreichten dies, indem wir eine ABS-Platte 3 cm von der Bodenplatte entfernt anbrachten, wodurch eine isolierende Lufttasche entstand.

Neue Skandinavische Isolierung
Neue Skandinavische Isolierung